Die Clubfarben sind Rot und Weiss

„Wir wollen unsere Mannschaft in ROT und WEISS spielen sehen“

Mit diesem Wunsch sind wir Anfang der Saison an die Öffentlichkeit gegangen, haben ihn mit zahlreichen Aktionen in die Stadien getragen, dabei sehr viel Zuspruch und Unterstützung erfahren und auch das Gespräch mit den Verantwortlichen beim FC Bayern gesucht.

Im Spätsommer und Herbst gab es gute Gespräche mit den Verantwortlichen und wir haben uns letztendlich mit dem Vorstand Jörg Wacker darauf verständigt, dass das Heimtrikot des FC Bayern zukünftig ausschließlich in den Vereinsfarben Rot und Weiss gehalten wird. Außerdem haben wir vereinbart, zur Gestaltung der Trikots in einem regelmäßigen Austausch zu bleiben.

Der FC Bayern hat Ende November vergangenen Jahres eine entsprechende Erklärung veröffentlicht ( https://fcbayern.com/FETrZ ) und Karl-Heinz Rummenigge hat auf der Mitgliederversammlung des FC Bayern dieses Versprechen bekräftigt.

Wir möchten allen, die das möglich gemacht haben, von Herzen danken und Euch versprechen, dass wir am Ball bleiben.

DIE CLUBFARBEN SIND ROT UND WEISS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.