NEIN ZUM PAG (Demo 10. Mai)

Am Donnerstag ist der Tag der zentralen Demonstration gegen das neue bayrische Polizeiaufgabengesetz. Wir haben in den Stadien in den letzten Wochen viele Spruchbänder gezeigt, Flyer verteilt, überall war von dem neuen Gesetz mit den weitestreichenden Kompetenzen für die Polizei seit 1945 zu lesen.

Am Donnerstag kannst DU dazu beitragen, ein deutliches Zeichen gegen das PAG zu setzen. Das PAG wird überall diskutiert und es gibt eine große Gegenbewegung, die gesellschaftlich sehr breit aufgestellt ist. WIR Fußballfans werden von dem Gesetz in großem Maße betroffen sein. IHR habt eine Verantwortung für Euch und für kommende Generationen unserer Fankurve. Die Südkurve muss an diesem Tag ein deutliches Zeichen setzen.

Bekommt am Donnerstag den Arsch hoch und macht auch nochmal bei allen Euren Leuten Werbung.

Wir treffen uns um 12:15 Uhr am Sendlinger Tor, gehen gemeinsam zum Marienplatz und laufen auf der Demo zusammen als FC Bayern-Block.

JEDER IST GEFRAGT, DU BIST GEFRAGT!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.