Karten für das Basti Schweinsteiger-Abschiedsspiel

Am 28.08.2018 findet in unserem Stadion das Abschiedsspiel für unseren verdienten Spieler Basti Schweinsteiger statt, der FC Bayern trifft auf seinen jetzigen Club Chicago Fire.

Der Vorverkauf hat schon sehr früh begonnen, wir haben uns deswegen sofort an den Verein gewandt und darum gebeten, dass die Karten für die Südkurve an die Leute gehen, die immer da stehen und auch Basti’s Zeit beim FC Bayern hier erlebt haben. Das war übrigens auch explizit Basti’s Wunsch, der in dieser Sache an uns herangetreten ist.

Der Verein hat uns daraufhin dankenswerterweise 1.500 Stehplatzkarten für die Südkurve zur Verfügung gestellt. Der Preis pro Karte liegt bei 15 Euro plus 1 Euro Vorverkaufsgebühr.

Wir haben uns vorgenommen, diese Karten möglichst fair zu verteilen. Wir haben bereits auf einem Treffen des Arbeitskreis Fandialog darüber informiert und wollen uns jetzt an Euch wenden.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Verteilung der Karten keine leichte Aufgabe wird.

Wir haben ein Onlineformular eingerichtet, um eine Liste zu erstellen, wer an den Karten Interesse hat. Um die Bestellungen einzuordnen und Euch dann zu kontaktieren, brauchen wir ein paar Angaben von Euch, die in dem Formular einzutragen sind: Name, Handynummer, Emailadresse, Region, Fanclub oder Gruppe, Mitgliedschaft Bayern, Jahreskarte, Tageskartenabo, Auswärtsdauerkarte:

Kartenbestellung Abschiedsspiel

Fanclubs und Gruppen können gerne auch eine Gesamtzahl an benötigten Karten angeben. Die Karten können, nachdem wir sie vergeben und Euch Bescheid gesagt haben, am Streetworkbus und am Südkurvenstand im Stadion abgeholt werden.

Damit wir uns rechtzeitig einen Überblick verschaffen können, tragt Euch bitte bis zum 30. März ein.

Wir freuen uns auf einen coolen Tag mit euch im August in der Südkurve wo wir uns gemeinsam gebührend von Basti verabschieden werden!

Schickeria München