SÜDKURVE STICKERALBUM auf der Südkurvenfeier

Heute auf der Südkurvenfeier habt ihr nochmal die Möglichkeit das im Februar 2020 erschienene SÜDKURVE STICKERALBUM zu kaufen. 

Triumphe und Siege, Hürden und Verlust… Die Geschichte der Kurve, abgebildet auf 264 Seiten mit tausenden Bildern aus 50 Jahren SÜDKURVE. 
Im Album ‚endet‘ die Geschichte 2020, wir haben sie danach gemeinsam weitergeschrieben. Gerade die Spiele gegen Gladbach und in Mailand in den letzten Wochen bleiben vielen von uns wohl noch ewig in Erinnerung. Und unser Weg ist noch lange nicht zuende… 

Das Album selber kostet inklusive drei Stickerpacks 10 Euro. In einem Pack gibt es 5 Sticker, ein Pack kostet 72 Cent. 
Es gibt auch Displays mit 50 Stickerpacks für 36 Euro. Ihr braucht 250 verschiedene Aufkleber, um das Album voll zu machen. Alle Sticker gibt es insgesamt gleich oft.
Außerdem gibt es die Möglichkeit euch das Stickeralbum mit einem kompletten Satz Stickern für 50 Euro zu holen.

Die Einnahmen fließen wie gewohnt zurück in die Kurve.

SÜDKURVE MÜNCHEN SIND WIR!