GEGEN DEN STROM – Ausgabe 16

Nach einer etwas längeren Schaffenspause ist es nun soweit und das GEGEN DEN STROM meldet sich zurück! Das A4 Format der letzten Ausgabe hat sich bewährt und so kommt auch die neue Ausgabe mit voll gefüllten 286 Seiten und unterschiedlichsten Themen im großen Format.

Noch ist unklar, wann und unter welchen Umständen wir Fans in die Kurven zurückkehren können. Bis es soweit ist, hilft das GDS vielleicht ein wenig bei der Überbrückung der Zeit.

Das Heft gibt es für 10€ ausschließlich unter: https://suedkurve-muenchen.org/bestellung-gegen-den-strom/ zu bestellen. Die Gesamtkosten inkl. Versand könnt ihr dort aus der nachstehenden Tabelle entnehmen. Aufgrund der Größe und des Gewichts verschicken wir ausschließlich via DHL Paket. Wie immer gilt aber: bestellt ihr mehrere Hefte auf einmal, spart ihr bei den Kosten.

GEGEN DEN STROM
LEBE ULTRA´ UM MÜNCHEN ZU LIEBEN!